Skip to main content

Pertex® neuer „Gold“ Sponsor

By 31. August 2018September 18th, 2018NEWS DEUTSCH

Seit fast 40 Jahren arbeitet Pertex eng mit den führenden Outoorbekleidungs- und -ausrüstungsmarken zusammen, mit dem Ziel, leichte und innovative Stoffe für alle Umweltbedingungen zu produzieren. Pertex Stoffe vermeiden dabei überflüssiges Gewicht, ohne Kompromisse in Sachen Funktionalität oder Robustheit einzugehen. Und die Produkte von Pertex haben schon zahlreiche Abenteuer und Expeditionen unter härtesten Bedingungen erlebt. Teilnehmer beim Montane Yukon Arctic Ultra benutzen jedes Jahr viele Produkte, die aus Pertex Stoffen gemacht sind. Deshalb bin ich sehr stolz, dass wir Pertex ab sofort als neuen „Gold“ Sponser mit an Bord haben.

Mehr Infos zu Pertex und den Produkten des Herstellers gibt es auf www.pertex.com.