MYAU 2019 findet vom 3. bis 16. Februar statt

By 3. März 2018NEWS DEUTSCH

Fast alle Inhalte auf der arctultra.de Website wurden jetzt für den Montane Yukon Arctic Ultra 2019 aktualisiert. Start ist am 3. Februar in Whitehorse. Das ist einen Tag nachdem die Schlittenhundeteams des Yukon Quest in Richtung Norden aufbrechen.

Nächstes Jahr haben wir zudem wieder eine 430 Meilen-Strecke. Das Zeitlimit für diese Distanz ist 13 Tage. Somit dauert der MYAU bis 16. Februar. Außerdem stehen ein Marathon, 100 und 300 Meilen zur Auswahl.

Die Formulare zur Anmeldung sind jetzt fertig. Wer mich schon kontaktiert hat, bekommt die Unterlagen zeitnah per Email.

Bei Interesse an einer Teilnahme reicht ein kurzer Anruf, oder eine Email. Wie immer, werden die Teilnahmegebühren in zwei Schritten nach oben gehen. Wenn du also schon sicher bist, dass du in 2019 mit dabei sein möchtest, melde dich vor 31. Mai an. Denn danach werden die Startgebühren teurer und ein weiteres Mal nach Ende August.

Leave a Reply