Team True Love ist im Ziel

By 1. Februar 2014ARCHIV DEUTSCH, NEWS DEUTSCH

Nachdem ich vorhin ein Update für die englische Website geschrieben habe und es vor lauter Müdigkeit versehentlich wieder gelöscht habe, versuche ich es jetzt einmal mit Deutsch 😉

Team True Love – Maren und Mike Kraft – haben das Ziel der 100 Meilen erreicht. Sie kamen um 21:39 Uhr in Braeburn an. Es geht ihnen sehr gut und sie sind jetzt hier in Scuttlebutt Lodge, der Unterkunft der Crew. Denn in der Braeburn Lodge könnte es später noch etwas voller werden.

Die Ergebnislisten sind jetzt auf dem aktuellen Stand. Ich habe auch tolle Bilder, kämpfe aber gerade noch mit der Bearbeitung. Lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern.

Stefan Zahlten ist gut unterwegs. Er hat noch ca. 15 Meilen bis Braeburn. Auch Mei geht es gut. Sie hat sich am Dog Grave Lake etwas erholt und hat noch 18 Meilen bis hierher vor sich.

Insgesamt waren die Teilnehmer bisher sehr schnell. Und was noch viel erfreulicher ist: Niemand hat am Dog Grave Lake aufgegeben. Das ist ein absolutes Novum. Normal müssen wir hier mehrmals Leute per Schneemobil rausfahren. Super Sache!!!

Leave a Reply