SPOT Tracking 2019

By 28. Oktober 2018NEWS DEUTSCH

Ich habe die Informationen zum Thema SPOT-Tracking in der Rubrik FAQ aktualisiert. Teilnehmer sollten sich das aufmerksam durchlesen. Das Wichtigste zusammengefasst:

  • Mietgeräte werden jetzt mit Batterien ausgehändigt. Ein Set für die 100 und zwei Sets für die 300 und 430 Meilen. Die Berechnung erfolgt mit der Mietrechnung.
  • Wenn du ein privates Gerät mitnehmen möchtest, informiere mich bitte bis 15. November. Bekomme ich keine Info, gehe ich davon aus, dass du ein Mietgerät brauchst. Wenn du ein privates Gerät benutzt, kannst du die Batterien selbst mitbringen (die richtigen!), oder Batterien bei mir vorbestellen und dann in Whitehorse abholen.
  • Private Garmin inReach können gerne als Back-up mitgenommen werden, ersetzen aber zukünftig das SPOT-Gerät nicht.

Leave a Reply