SPOT Mietgebühren

By 6. Dezember 2013ARCHIV DEUTSCH, NEWS DEUTSCH

Wie schon im News Update vom 26. November erwähnt, werden wir auch in 2014 wieder SPOT für das Tracking der Teilnehmer verwenden. Für die 300 Meilen sind die SPOTs Pflicht und für die 100 Meilen optional. Du kannst Dein eigenes SPOT mitbringen oder eines von uns mieten. Wenn Du Dein eigenes SPOT dabei hast, beträgt die Gebühr für die Integration in den Service EUR 20,00. Der Mietpreis inkl. aller Services beträgt EUR 50,00. Alle 300 Meilen Teilnehmer sagen mir bitte bis 20. Dezember Bescheid, welche Option sie nutzen möchten. Auch die 100 Meilen-Starter, die gerne ein SPOT nutzen möchten, bitte bis zum 20. Dezember melden.

Total North wird offizieller YAU-Partner für Kommunikation

Wir mieten die Satelliten-Telefone für den YAU schon fast seit Bestehen des Rennens von Total North. Und immer haben wir die besten Geräte und einen perfekten Service bekommen. Deshalb freut es mich natürlich ganz besonders, dass uns diese lokale Firma ab sofort in Sachen Kommunkiation unterstützt.

Wenn Du vor Ort ein Satelliten-Telefon mieten möchtest, kann ich gerne den Kontakt herstellen. Mehr Infos zu Total North findest Du auf der Unternehmens-Website.

YAU Trainingskurs

Wichtig: Alle 100 und 300-Meilen-Teilnehmer, die noch nicht über Erfahrung mit extremer Kälte verfügen, müssen an unserem Trainingskurs teilnehmen. Wenn Du also dabei sein wirst, schicke mir bitte kurz per Email eine Bestätigung.

20% Rabatt auf Mietwagen von Driving Force

Teilnehmer beim YAU oder mitreisende Freunde/Familienangehörige können bei Driving Force 20% Rabatt auf den regulären Mietwagenpreis bekommen. Bei Interesse bitte kurze Info und ich leite das weiter.

Newsarchiv

Ich habe heute ein Newsarchiv online gestellt. Darin findest Du die Updates der Rennen von 2004 bis 2013. Viele Infos wiederholen sich natürlich. Aber gereade die Meldungen, die während der Rennen selbst erstellt wurden, sind sicher spannend und bergen nützliche Infos. Wie gelangst Du dorthin? Ganz einfach. Wenn Du in der Rubrik „Veranstaltung“ mit der Maus auf „News“ gehst, kommt ein Untermenü „Archiv“.

Leave a Reply