Mit der Ankunft von Eliot und John endet der YAU 2014

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es auf der deutschen Seite keine Updates mehr gegeben hat. Da keine deutschsprachigen Teilnehmer mehr im Feld waren, habe ich mich auf die englischen News konzentriert. Ich hoffe, dass es mit den englischen News, SPOT und Facebook trotzdem möglich und interessant war unser Abenteuer zu verfolgen.

Eliot und John haben das Finish um 04:55 Uhr erreicht. Sie waren die letzten Athleten auf die wir gewartet haben. Um 08:00 Uhr fahren wir zurück nach Whitehorse und heute um 18:00 Uhr gibt es eine kleine Feier im Coast High Country Inn.

Ab morgen werde ich dann die endgültigen Resultate-Tabellen online stellen und auch meinen abschließenden Erlebnisbericht schreiben.

Es sind mittlerweile auch viele Bilder in unserer Galerie!

Leave a Reply