Geänderter Zeitplan für den Trainingskurs

By 22. Januar 2014ARCHIV DEUTSCH, NEWS DEUTSCH

Der YAU Trainingskurs am 28. Januar wird schon um 11:30 Uhr starten (NICHT erst um 13:30 Uhr). Um 12:30 Uhr gibt es Sandwiches. Damit sollten wir den kleinen Hunger in den Griff bekommen. Der Indoo-Teil ist bis 14:00 Uhr geplant. Ich kann aber dann auch noch etwas länger bleiben, falls es noch offene Fragen gibt. Der Outdoor-Teil startet, wie geplant, um 18:00 Uhr vor dem Coast High Country Inn.

Zustand der Trails

Ich habe noch kein Feedback von den Canadian Rangers zum Erfolg der Trail Arbeiten vom vergangenen Wochenende. Allerdings hat Gary schon mit einigen Leuten gesprochen und war selbst viel draußen. Demnach bleibt es dabei, dass die Trailbedingungen sehr durchwachsen sind. Es gibt mehr Overflow als gewöhnlich. Besonders kritisch sind wohl die ersten 20 km. Danach wird es schon besser, da es im Bereich Takhini River immer etwas kälter ist. Sobald ich weitere Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder. Den abschließenden Status gibt es dann beim Trail Briefing. Wobei sich die Bedingungen natürlich ständig ändern können. Auch nach unserem Briefing …

Leave a Reply