Die neue YAU Website geht online

By 14. Oktober 2013ARCHIV DEUTSCH, NEWS DEUTSCH

Endlich ist es soweit. Unsere neue YAU Website ist online. Ein großes Dankeschön an die Gerina AG, die sowohl die Gestaltung als auch die Programmierung gemacht haben.

Der Inhalt der Website hat sich nicht significant geändert. Einige Rubriken wurden aktualisiert und neue sind z.B. die FAQ (= Frequently Asked Questions). Wichtig war mir, übersichtlich zu bleiben. Denn moderne Webseiten sind schön, aber manchmal sieht von „vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr“. Wenn Du etwas entdeckst, das nicht funktioniert oder besser gelöst werden könnte, sag gerne Bescheid.

Mit der Website geht auch unser neues Logo online. Hier ist es möglich, dass es noch einmal zu einer Überarbeitung kommt. Denn wird das Logo klein dargestellt, funktioniert es noch nicht ganz so gut.