Das YAU Fatbike ist da!

By 30. Dezember 2015ARCHIV DEUTSCH, NEWS DEUTSCH

Ab sofort haben wir ein Special Edition Fatbike für MYAU Teilnehmer, die das passende Rad für diese Herausforderung suchen. Wobei auch Nicht-Teilnehmer das YAU Fatbike gerne kaufen können. Ich habe Weihnachten das erste Exemplar bekommen und gleich eine Testfahrt gemacht. Eigentlich bin ich ja Läufer, aber dieses Bike macht echt Spaß! Fehlt nur noch ein wenig Schnee in unseren Breitengraden.

Bei der Umsetzung des Projekts hatte ich die Hilfe von MTB-Experte Kevin Turek und MAXX-Bikes. Kevin ist ambitionierter Radfahrer und arbeitet in einem Bike-Shop. Er ist der Ansprechpartner in Sachen Beratung und für alle Kaufinteressenten. MAXX-Bike ist Marktführer für Custom Bikes und Chef Uwe Matthies selbst hat dort das Projekt betreut.

Uwe war dabei so freundlich und hat die wichtigsten Infos zum Thema Fatbiken bei Eis und Schnee in einem Dokument zusammengefasst. Diese Infos und alle Details zum YAU Fatbike findest du in der Rubrik Service, Untermenü Fatbiking. Kevins Kontaktdaten sind: Mobil +49 (0)177-267 8713 oder Email YAU-Fatbike@web.de.